Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller

Wieder einmal Freitag. Der Freitagsfüller wartet darauf ausgefüllt zu werden. Manchmal sind die Antworten ganz schnell verfasst, man weiß direkt was man schreiben wird. Manchmal allerdings sind die Antworten auch nicht so leicht zu finden. Man überlegt, grübelt.
Aber es macht einfach immer wieder Spaß!



1. Einmal habe ich einen Feuerlöscher geklaut und versehentlich meine Freundin eingenebelt.

2. Niemals möchte ich ernsthaft krank sein

3. Heute bei der (Haus-) Arbeit werde ich den Bügelwäscheberg gekonnt ignorieren!

4. Worum geht es in all den Kriegen eigentlich?

5. Wenn ich einen Fehler mache, fällt es mir manchmal schwer ihn mir einzugestehen.

6. Als ich heute morgen aufwachte rief mich das Tochterkind ganz liebevoll aus dem Nebenzimmer: "Schatziii"

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Badewanne, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und erst zum Frühstück geweckt werden




Der Ursprung des ganzen ist wie immer hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen