Montag, 7. September 2009

2 Jahre/ 24 Monate/ 104,3 Wochen

Am 7. September 2007 um 7:23 erblickte das Tochterkind das Licht der Welt. Und auch wenn der Anfang alles andere als leicht war, so ist sie heute ein wundervolles und aufgewecktes Kind.




Was soll ich dir sagen, was soll ich dir geben?
Ich wünsch dir ein langes, glückliches Leben.
Ich habe ein Herz, das denkt und spricht:
Ich hab dich lieb, mehr weiß ich nicht.


Auch wenn es erst der zweite Geburtstag ist, so werde ich doch jedesmal sentimental. Wann weiß man schon fast auf die Minute genau, was man vor zwei Jahren gemacht hat? Ein unglaubliches Gefühl wenn man darüber nachdenkt das ich in dieser Minute in der ich dieses Posting abschicke womöglich noch in der Geburtswanne lag. Kurz darauf wanderten wir in den Kreissaal und alles ging seinen natürlichen Weg. 9 Stunden später war sie da. Wunderschön und so perfekt. Mein Baby. Unser Baby.

Wir lieben sie!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Eure Maus!!!! Jaaaaa, ich werd auch immer(noch) sentimental beim Gedanken dran ;) ... Feiert schön und lasst Euch den Kuchen schmecken! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ans Tochterkind!! :) Habt einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch deiner süssen Maus! Denn das ist sie!

    Glaub mir, sentimental wirst du auch nach 8 Jahren sein. Das steht mir demnächst bevor :)
    Und bei jedem Kind wirds schlimmer :-D

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!,auch der Mama ;o)
    Das sentimentale ist normal,
    wenn´s nicht so wär´wär was falsch...
    Das eigene Kind ist was gaaaanz besonderes,diese Tiefe Liebe zu ihm,kann nur eine liebende Mama empfinden.
    Ich habe nicht gedacht das es sooo ein Gefühl gibt.
    (...bevor ich Kinder hatte)

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen
    Sonnenscheintag wünscht Euch,Sarah

    AntwortenLöschen