Samstag, 12. September 2009

12 von 12 September

Ich bin mal wieder spät dran mit den 12 von 12 in diesem Monat. Aber heute gab es einiges zu tun bzw zu erleben. Hier unser Tag in zwölf Bildern:

Nachdem das Tochterkind schon um 7:30 Uhr dachte die Nacht sei um, sind wir zum Restaurant mit dem "goldenen M" zum frühstücken gefahren:

Image and video hosting by TinyPic

Der Bauch war voll, die Hose hat gedrückt. Also ab in die große Stadt zum bummeln und shoppen:

Image and video hosting by TinyPic

Mittagsschläfchen im Buggy und ja das Kind legt sich immer das Tuch auf den Kopf:
Image and video hosting by TinyPic

Sigthseeing... Na, wer weiß nun wo wir wohnen? ;-)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Irgendwann war auch das Tochterkind wieder wach:
Image and video hosting by TinyPic

Und wir fuhren wieder nach Hause an den Rhein. Das Wetter war herrlich und lud zu einem Bällchen Eis ein.
Image and video hosting by TinyPic

Wir beobachteten die "Wassertüta"...
Image and video hosting by TinyPic

Die Fähre...
Image and video hosting by TinyPic

... und entschieden uns noch für einen leckeren Cappucchino. Oder: Wenn der Papa nicht aufpasst:
Image and video hosting by TinyPic

Zuhause angekommen noch schnell die neusten Bücher zurecht gelegt:
Image and video hosting by TinyPic
Im übrigen kann ich Charlotte Link nur empfehlen. Bisher habe ich jedes Buch von ihr verschlungen. Das Töchterlein fand das Pixi-Köfferchen auch super.

Nach einem kurzen Abstecher zu Oma und Opa, ging es für die kleine Maus recht schnell ins Bett:
Image and video hosting by TinyPic

Hier werden wieder, wie gewohnt, alle gelistet die mitgemacht haben. Und nun freue ich mich auf eine große Blogrunde durch die 12 Bilder der anderen.

Wünsche euch ein schönes Restwochenende!

7 Kommentare:

  1. ein entspannter und schöner tag!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. MIST - schon wieder vergessen :(

    Sieht nach einem tollen und entspannten Tag aus !!! ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Das Frühstück und die Shopping-Tour hätte ich auch gern gemacht :)
    Für's Frühstück waren wir heute leider zu spät beim großen goldenen M :( Sonst hätten die Kinder unserer Freunde aber auch kein Happy Meal bekommen ;)

    Hab es diesen Monat auch wieder vergessen. Mal sehen, evtl. verlege ich es auf heute (wenn ich genügend Fotos habe) oder denke einfach nächsten Monat dran *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf eine Universitätsstadt in Hessen, unweit von Frankfurt und in wichtiger Nähe zum größten Segmüller in Deutschland. :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Pinguin: Jetzt bin ich ja überrascht, das es direkt erraten wurde. Du hast richtig getippt.

    Die Nähe zum Segmüller ist übrigens auch für mich ziemlich wichtig ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab selber etwa ein Jahr dort gewohnt. Im Martinsviertel. :)

    Ja, gegen den Segmüller kann auch IKEA nicht ankommen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wart ihr in Gernsheim am Rhein? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, mit der Fähre und so.

    Sieht nach einem schönen Tag aus :)

    Habe deinen Kommentar bei mir "entdeckt" und musste natürlich gleich mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße aus Bickenbach
    Leah

    AntwortenLöschen