Freitag, 4. September 2009

Freitagsfüller

Und schon wieder ist Freitag, einfach toll das Wochenende mit dem Freitagsfüller ein zu läuten:



1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich nichts ändern man wächst mit seinen Aufgaben und lernt aus seinen Fehlern.

2. Gib mir Geduld oder gib mir gute Nerven.

3. Ich höre gerade La Roux- Bulletproof

4. Irgendwo denkt gerade jemand darüber nach, ob er seinem Kind schon Strumpfhosen anziehen soll.

5. Ich werde immer verwirrter.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich ein gutes Buch, stille, gemütlich auf dem Sofa sitzen und dem prasselndem Regen zuhören.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Familienzeit , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Kuchen für Töchterchens Geburtstag am Montag backen!



Der Ursprung des ganzen ist wie immer hier

1 Kommentar:

  1. Hi Becca, grad Deinen Blog wegen Deines Kommentares bei mir entdeckt und nun musste ich doch herzlich lachen! Dein Töchterchen hat am Montag Geburtstag? Meine Jüngste auch!!! Und: sie heisst Rebecca!

    Dein Blog ist witzig! Super! Werd mal wieder reinschauen!

    AntwortenLöschen