Donnerstag, 3. September 2009

Becca braucht...

Durch meine tägliche Blogrunde kam ich heute auch bei Tine vorbei und dort bin ich dann auf ein witzigen Eintrag von ihr gestossen. Da ich so Dinge wie Stöckchen ja wirklich gerne mitmache und auch wirklich witzig finde musste ich es auch versuchen.

Wie es geht?
Einfach bei Google "DeinName braucht" (Anführungszeichen nicht vergessen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben (doppelte zählen natürlich nicht).

Ist zwar im Blogerland wohl schon ein älterer Schuh, aber ich will auch mal



Becca braucht...

... sich kaum bewegen, Hassan macht alles.
Wer war nochmal gleich Hassan?

... größere Hosen
Nix da hab gerade abgespeckt. Kleiner müssen sie sein jawohl!

... keine Lakaien
Okay

... doch ihren Freund
Ja das stimmt, mittlerweile ist er aber mein Mann

... immer ewig zum schicken
Dieser Satz endete wirr und ohne Satzzeichen. Ich habe ihn mal gekürzt

... auch noch ein Zungenpiercing
Ohjeh, nein danke

... Leute, die ihr sagen, dass sie nicht herumgammeln kann!
Bisher war ich immer selbst ganz gut dazu in der Lage

... glaub ich ne andere Form von Unterricht, bei uns nannte man die Hilfsschule.
Also sowas, wie hab ich bloß mein Examen geschafft?

... dich in Köln oder Düsseldorf immer wieder
I want you!

... beim essen nicht zu schlucken
Ja genau, ich klappe einfach meinen Kiefer auf und lasse alles hineinfallen *gacker*


Na das sind doch mal Erkenntnisse, einfach herrlich und so witzig zwischenzeitlich.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der das noch nicht mit gemacht hat? Lasst es mich wissen.

2 Kommentare: