Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller

Huch schon wieder Freitag und schon wieder kaum etwas gepostet diese Woche.




1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Paketchen für das Tochterkind von einer wunderbaren Freundin.

2. In dieser Woche war ich dankbar für Nasenspray und Taschentücher.

3. Wassermelone ist das köstlichste, was es gibt.

4. Meine Tochter und all eure wundervollen Blogs inspieriren mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mich mit einem tollen Buch auf das Sofa kuscheln kann.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, sind vielleicht steinig und hart, aber es lohnt sich sie zu gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Mann und Comedy im TV , morgen habe ich Frühstück beim "goldenen M" geplant und Sonntag möchte ich lange spazieren gehen!




Der Ursprung des ganzen ist wie immer hier

1 Kommentar:

  1. *g* Dank eurer Samstagsplanung, werde ich ein Frühstück beim goldenen M mal meinem Herrn vorschlagen. Das würde optimal vor dem Besuch bei der Mülldeoponie und den Schwiegereltern passen. Und außerdem nörgel ich dann nicht mehr rum, dass ich schon sooooo lange keinen McCroissant mehr hatte :)))

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    Mirjam

    AntwortenLöschen