Dienstag, 4. August 2009

Unbezahlbar

Die Erkenntnis das ein 2€ Stück in den CD- Schlitz meines neuen Autos passt, ist für das Töchterlein unbezahlbar!

4 Kommentare:

  1. Oh nein!!! Und nun? Habt ihr ihn selber wieder rausbekommen oder musstest in die Werkstatt damit?

    LG, Mirjam (Freundin von Heike ;) )

    AntwortenLöschen
  2. @ Mirjam: Das ist aber schön das du mich mal besuchst, habe bei dir auch schon oft heimlich mitgelesen :-)

    Also ich sage mal so, die Münze steckt noch immer in den Tiefen meines CD-Spielers... aber immerhin kann ich noch Musik hören ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann is ja gut, daß du noch Musik hören kannst *g*

    LG, Mirjam

    P.S. *lach* Ja, ich les auch öfter mal bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. supi idee mit der münze im schlitz ... der sohn einer kollegin hat's mal mit'm schlitz der wii versucht ... da ging gar nichts mehr!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen