Freitag, 31. Juli 2009

Freitags- Füller



Gesehen bei Stephi von Engels Werke...

1. Ich glaube, was dich nicht umbringt,
macht dich nur noch härter

2. Wenn man etwas gut kann
,
sollte man am Ball bleiben und immer besser werden.

3. Warum so
viele Menschen noch immer ungeschützen Geschlechtsverkehr haben, trotz AIDS und anderen schweren Krankheiten ist mir unbegreiflich!

4. Etwas ist da draussen,
und es spricht!

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Moms are Superheros- das Leben einer Mama

6. Wenn ich auf meinem Terrasse Grundstück/Hof sitze sehe ich meinen armen Nachbarsjungen der mit Gipsbein auf der Terasse sitzt und seinem Bruder beim Fußballspielen zusehen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein paar ruhige Minuten mit meinem Mann morgen habe ich eine langjährige Freundin dazu animiert mit mir aufs Fischerfest zu gehen (großes Volksfest) und Sonntag fahren das Töchterlein, mein Mann und ich zu meinen Schwiegereltern zum Geburtstagsbrunch


Und was ist mit euch? Füllt den Freitag!

Ursprung des ganzen ist übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen