Freitag, 7. August 2009

Freitagsfüller 2

Und schon ist wieder Freitag:


1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich ein Bolognese Schnitzel gegessen.

2. Egosimus und Rosenkohl ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond ist wunderschön aber leider auch sehr hell. Er hindert mich oft beim schlafen.

4. "Alle Hesse sinn Ferbrescher, denn se klauen Aschenbescher" ist einer meiner Lieblingssprüche einziger der mir spontan einfiel hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten einfach den Mund zu halten, wenn man nichts positives sagen kann.

6. Die fabelhafte Welt der Amélie ist der beste Film den ich dieses Jahr mal wieder gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne Stunden zu zweit , morgen habe ich geplant ins Schwimmbad zu fahren und Sonntag möchte ich faulenzen !


Der Ursprung des ganzen ist wie immer hier

1 Kommentar:

  1. oh, das ist ein lustiges spiel.
    das werde ich sicher auch mal machen.
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen