Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

Angefangen hat mein Tag ganz unspektakulär mit einer Tasse "Caffé Choco" vom Aldi.
Sehr lecker mit einem extra Schuss Milch und einem klitze kleinen bisschen Zucker.
Image and video hosting by TinyPic

Nach unserem ausgiebigen Frühstück, wurde nebenan geheiratet. Der anschließende Autokorso lies natürlich nicht lange auf sich warten. "De Zuch Kütt"
Image and video hosting by TinyPic

Während Töchterleins Mittagsschlaf genehmigte ich mir einen Latte Macchiato mit extra Milchschaum.
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Nach dem Mittagessen schwangen wir uns ins Auto und sind zum einkaufen gefahren.
Image and video hosting by TinyPic

Dort genehmigte ich mir wie jede Woche einen Strauß meiner Lieblingsblumen. Na, wisst ihr schon welche es sind?
Image and video hosting by TinyPic

Bei einem sündhaften Eis schaute ich mir meine alte Schule mal wieder an.
Image and video hosting by TinyPic

Aber weit kam man leider nicht, es wurde aufgerüstet mit einem Zaun...
Image and video hosting by TinyPic

Heute Nachmittag entdecke ich dann noch ein altes "Schätzchen" im Schrank. Schon immer wollte ich wissen was es mit diesem Teller auf sich hat. Wie alt er wohl ist?
Image and video hosting by TinyPic

Bei Oma und Opa waren wir dann auch noch. Opa ist ihr "Datzi" (Schatzi) sagt sie immer.
Image and video hosting by TinyPic

So das Töchterlein beendete ihren Tag mit der geliebten Maja in der Badewanne.
Image and video hosting by TinyPic

Und so endet nun mein Abend. Meine Lieblingssendung Greys Anatomy und im Anschluß Private Practise.
Image and video hosting by TinyPic

Und gleich in der Werbepause komme ich zu euch schauen, wer hat wohl diesmal alles wieder mitgemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen