Donnerstag, 20. August 2009

36 Grad...

Es sind hier unglaubliche 36°C die einen lähmen. Man hat zu nichts Lust und auch beim schönen Nichtstun schwitzt man wie eine Wilde.

Das Töchterlein und ich liegen oft zusammen auf der Couch und lesen ihre Bücher. Selbst der kleine Wirbelwind kann sich nicht so richtig aufraffen. Selbst ins Schwimmbad können wir zur Zeit nicht, da ich mir trotz eincremen einen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen habe. Im Schatten! Aua, sage ich dazu nur! Jedesmal wenn auch nur ein bisschen Sonne darauf scheint könnte ich heulen...

Bis ich mich wieder aufraffen kann, hören wir ein bisschen Musik:



Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das so viele zum lesen kommen, mir aber kaum einer mehr einen netten Kommentar hinterlässt? Woran das wohl liegt?

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende. Diesen Samstag habe ich meinen großen Tag, den wir ein bisschen begrillen werden. Ich hoffe ihr könnt das WE ebenfalls ausreichend genießen.

5 Kommentare:

  1. Mein Büro ist im Dachgeschoss. Die ganzen Stufen sind schon ätzend und dann heute auch noch die Hitze und die Wärme vom PC und Drucker kommen auch noch dazu. Dafür lieg ich zu Haus auf'm Sofa und futter ein Eis *g*
    *autsch* So'n Sonnenbrand hatte ich auch mal. Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass ich mal einen hier *g* ;)
    wir schwitzen uns ebenfalls in grund und boden :(

    AntwortenLöschen
  3. Na, das will ich mir doch nicht nachsagan lassen, dass ich nur bei dir lese, aber keinen Kommentar hinterlasse! ;-)
    Nen schönen Blog hast du hier und ich wünsche gute Besserung für deinen Sonnenbrand (Mein persönlicher Tipp: Aloe-Vera-Gel hilft super! Kühlt und heilt 6 mal schneller ab als normal!)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Wie schön.

    @ MiMa: Oh nein ein Büro im DG? Darum bist du nicht zu beneiden. Ich hoffe heute habt ihr ein bisschen Abkühlung- hier regnet es.

    @ Jule: In anderen Umständen habe ich auch immer geschwitzt wie eine Irre. Unangenehm. Hoffe es geht euch heute besser.

    @ Sole: Aloe Vera Gel ist super. Habe es mir noch besorgt und nun ist der schlimme Sonnenbrand schon fast wieder weg.

    AntwortenLöschen
  5. ich laß auch mal schnell'n lieben gruß da .... gott-sei-dank isses inzw. kühler geworden!!

    AntwortenLöschen