Mittwoch, 22. Juli 2009

Watcha wearing Wednesday?

Image and video hosting by TinyPic

Nach dem ich das nun schon so seid einiger Zeit in diversen anderen Blogs gesehen und verschiedenste Outfits bewundert habe, dachte ich mir das ich heute auch mal mitmachen könnte.

Gesagt getan, hier unser erster Whatcha wearing Wednesday Beitrag:
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Aufgrund des sehr warmen Wetters, wird hier hauptsächlich Barfuß gelaufen. Sollten wir uns dann doch mal vor die Tür trauen, schlüpfen wir schnell in ein paar bequeme FlipFlops.

Die Katze trägt Fell am ganzen Körper:
Image and video hosting by TinyPic

Und nun in der Zeit in der das Töchterlein ihren Mittagsschlaf hält, werde ich gefährlich kreativ:
Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen