Mittwoch, 6. Mai 2009

Die Welt in HD Ready

Nachdem ich schon in der Schwangerschaft merkte, das irgendwie das Sehen beim Autofahren so anders geworden ist, bin ich dann doch endlich mal zum Optiker...

Endlich ist wirklich das passende Wort dafür, denn schwanger war ich im Jahre 2007. Sprich mein Kind ist nun schon fast zwei Jahre alt!

Am Samstag war es dann soweit, mein Mann und ich sind in die Stadt zum bummeln gefahren. Das Töchterchen war bei Oma und Opa und hatte dort echt mega Spaß, als die drei zusammen im Vogelpark waren.

Nun habe ich mich also getraut und habe meine Sehstärke messen lassen. Nachdem ich allerhand Buchstaben, Zahlen und Pünktchen begutachten durften wurde mir eine lustige Plastikbrille auf die Nase gesetzt mit der ich dann auch noch in den Verkaufsraum durfte
... mm, das war äußerst chic ...

Aber was soll ich sagen? Meine Welt ist plötzlich wieder so klar und scharf, das ich völlig aus dem Häuschen war. Die überaus reizende Verkäuferin mit den wunderschönen Französischen Akzent, freute sich richtig mit mir. Klar, denn das ganze war ja auch nicht umsonst. Ich glaube ja das sie sich schon im Kopf ihre Provision ausrechnete für meine Brille und die meines Mannes, denn der bekam ja dann im Anschluss auch eine verpasst.

Abzuholen sind die guten Stücke dann in guten zwei Wochen und unerklärlicherweise freue ich mich sogar darauf?

Meine Welt in HD Ready, im lovin´ it...

3 Kommentare:

  1. Hallo Becca,

    na dann bin ich aber mal gespannt auf deine Brille.
    Zeigst du uns dann auch hier mal ein Bild von dir mit Brille?
    Ich würde mich freuen

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. Hi Becca,
    also ich kann das gut verstehen, dass Du Dich freust. Erstmal wieder den Durchblick zu kriegen ist doch eine tolle Sache und eine neue Brille finde ich immer wieder aufregend.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich nur zu gut! :)
    Ich bin allerdings des öfteren belehrt worden das es nicht HD Ready heißen muss sonder Full HD... wobei mir persönlich ja HD Ready vollkommen reichen würde!!

    Tolles neues Layout!!

    Gruß
    Marny, die ja nun auch scharf sehen kann.

    AntwortenLöschen