Freitag, 1. Mai 2009

Technik die Begeistert

Da wollte ich nur mal eben nach einem neuen Outfit für mein Blog suchen und dann nahm das Unglück seinen Lauf.

Vorerst habe ich wieder dieses Layout genommen, da ich das andere versehentlich gelöscht habe...
*pfeif*

Also wundert euch nicht wenn mal hier und da etwas fehlt, komisch aussieht, oder schrecklich bunt erscheint.



Edit:
Ach Mensch, irgendwie gefällt mir so gar kein Layout. Das ist so schwierig sich für eins zu entscheiden. Entweder das eine lädt so ewiglich das es keinen Spaß mehr macht, oder das andere hat oben einen knallroten und für meine Begriffe störenden Balken.
Welche Layouts könnt ihr empfehlen? Habt ihr irgendwo Seiten die ich noch nicht besucht habe, in meinem nächtlichen Wahn?

1 Kommentar:

  1. och, ich find' es sieht ganz nett aus! *daumen hoch*
    aber ich behalte deinen blog mal im auge ... neue layouts mag ich auch!! ;o)

    AntwortenLöschen