Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12

An jedem 12. des Monats machen verschiedene Blogger Weltweit zwölf verschiedene Bilder von ihrem Tag und ihren Erlebnissen.

Heute möchte ich auch endlich mal mitmachen, denn ich habe daran gedacht. Heute konnte ich mein neues Auto abholen, deshalb sind diese 12 von 12 im Mai ziemlich Auto lastig. Entschuldigt bitte :-)


Der Tag begann ziemlich früh. Als das Töchterchen noch schlief und mein Mann schon längst weg war, begann ich meinen Tag mit einer Tasse Kaffee. Auf dem Bild nicht zu sehen, unmengen an Milch und einen Teelöffel Zucker, der in meinen Kaffee gehört:
Image and video hosting by TinyPic

Noch waren meine Tasche und ich Beifahrer (auf dem Weg ins Autohaus):
Image and video hosting by TinyPic

Aus alt... :
Image and video hosting by TinyPic

mach neu... :
Image and video hosting by TinyPic

Die erste Fahrt im neuen Auto, wunderbar! Wer genau hinsieht, kann mich im Spiegel sehen:
Image and video hosting by TinyPic

Ist er nicht schön?
Image and video hosting by TinyPic

Und so Ladylike (rosa Innenbeleuchtung- kann noch verändert werden):
Image and video hosting by TinyPic

Das Wetter war leider nicht so schön und so regnete es wie verrückt:
Image and video hosting by TinyPic

Unterwegs habe ich noch meine neue Brille abgeholt, so langsam gewöhne ich mich daran. Zwar ein bescheuertes Selbstbildniss, aber ich denke irgendwie besser könnte ich mich nicht ablichten:
Image and video hosting by TinyPic

Zuhause angekommen, wartete schon unsere Miez- wie das Töchterchen sie liebevoll nennt:
Image and video hosting by TinyPic

Der Tag endete mit Hausarbeit:
Image and video hosting by TinyPic

So und nun lege ich die Füße hoch und schaue ganz still und leise in das ein oder andere Blog nach anderen 12 von 12 Bildern:
Image and video hosting by TinyPic

12 Kommentare:

  1. Oh so ein tolles Auto hast Du Dir abgeholt.. bin ganz ganz ganz neidisch...soooo schön
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Viel Vergnügen mit dem neuen Auto und immer nen Fingerbreit Sprit im Tank ;o) ..
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. huuuuu cooles neues Auto! Wir suchen auch ein neues - aber der Mini.. ist einfach zu Mini für uns :-D Aber der Oberhammer ist die Innenraumbeleuchtung! :-O

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Auto!!! Wie schön...

    AntwortenLöschen
  5. .. hab dir das Rezept bei mir aufm Blog hinterlegt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen (mein Liebling: Halbes Waschmaschinenkind!)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, hab dich durch zufall gefunden als ich die 12 von 12 Blogs durchgesehen habe, Liebe Grüße Eva & Justus

    AntwortenLöschen
  8. habe gerade deinen blog entdeckt-der name hat mich neigierig gemacht.
    tolles auto hast du da! da würden genau unsere 3 minis reinpassen und mama u papa müssten schieben:-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich bin gerade über ein paar Umwege zu deinem Blog gekommen. Einen schönen Mini hast du da... und eine noch süßere Waschmaschinenmaus :)

    Ich nehm mir auch ständig vor, dass ich beim nächsten 12 von 12 mitmache... nächstes Mal *lach*

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Mini hast Du da!!!! :)

    Die Idee mit dem 12. ist toll - muss ich mir merken für den kommenden

    lG aus der alten Heimat

    AntwortenLöschen
  11. Das Katzenbild ist klasse!

    LG
    Ich

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, verschwindet deine Tochter öfter in der Waschmaschine =P

    Total süßes Bild!

    Liebe Grüße
    kazze

    AntwortenLöschen