Dienstag, 20. Mai 2008

Krabbeln?

Mein Töchterlein hält wohl nichts davon erst mal zu krabbeln. Nein sie hat das Hochziehen für sich entdeckt.

Da freut man sich das der Nachwuchs in den Vierfüßlerstand kommt und witzig nach vorne und hinten wippt, gleich darauf wartet man dann aber auch darauf das sie endlich vorwärts kommt.
Und so warteten wir.

Bisher vergebens...

Und so fäng L. eben einfach mal an mit 8 1/2 Monaten sich auf die Füße zu stellen. Sie hat wohl einfach kein Bock zu krabbeln, wieso auch. Ist ja uncool. Viel mehr Spaß macht es doch das Töchterlein immer aufzufangen, wenn sie mal wieder nach hinten umfällt, steif wie ein Brett.

Leider gibt es seid dem wieder vermehrt Tränchen bei uns zuhause. Die Verletztungsgefahr ist scheinbar verdreifacht. Und so vergeht keine Stunde, in der nicht plötzlich aus irgendeinem Raum in der Wohnung ein Ohrenbeteubendes:
"WÄÄÄÄÄÄÄH!!!" ertönt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen