Freitag, 23. Mai 2008

Die Hochzeit meiner besten Freundin

Tja bald ist es soweit, meine beste Freundin heiratet. Und nun dürft ihr 3 mal raten wer Trauzeugin ist?

Na? Wer wohl?

Richtig. Ich bin die Glückliche die dann auf allen Hochzeitsbildern neben der Braut steht. Mit gefühlten 15 kg Babyspeck von der Schwangerschaft zuviel, senil grinsend, in die Kamera glotzend. Ja ich freue mich!

Und was macht man sonst noch so als Trauzeugin? Richtig, man macht eine Hochzeitszeitung, erfindet peinlich Hochzeitsspielchen und evtl organisiert man mal nebenbei einen Jungesellinnenabschied.
Dafür habe ich mir aber eine andere Freundin mit ins Boot geholt. Nicci.

Nicci hat auch schon den Abend teilweise geplant. In einen delux Stripplokal soll es gehen. Ohjeh, ich ahne schlimmes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen