Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsrückblick

Mein Februar Rückblick. Wieder zum Leben erweckt Ins Leben gerufen von der tollen Frau Schäfchen. 
 
 

Gelesen: Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen, Auf den ersten Blick, Findus zieht um
Gesungen: Heimlich im Auto, beim putzen
Gehört: Viel Musik, "Mama?!", Wettergenöle
Gesehen: Viele neue Kollegen, Boppard!
Getrunken: zuviel Kaffee, zuwenig Wasser
Gegessen: Manchmal zuviel, meist sehr lecker
Gekocht: bewusst und gesund
Gefreut: Über den neuen Job
Gelacht: Mit neuen Kolleginnen
Geschickt: Emails, und andere Nachrichten
Geärgert: Über die Blödheit der besten Freundin
Genäht: Ein Fastnachtskostüm für mich
Gestrickt: Kann leider nicht stricken. Hätte aber soso gerne gestrickte Strümpfe
Geglotzt: Greys Anatomy
Gekauft: Den neuen Pettersson und Findus
Gespielt: iPad, mit und ohne Tochterkind, Gesellschaftsspiele
Gefeiert: Neue Arbeitsstelle
Gefühlt: Freude, Trauer, Glück,
Gesehen: Boppard!


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitmachst *freu*

    Ich hab die Aktion übrigens nicht ins Leben gerufen... ich kann mich bloß nicht mehr dran erinnern, wo ich das Stöckchen ursprünglich zum ersten Mal gesehen hab. Ich bin also wirklich toll - ganz toll vergesslich nämlich ;)

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen