Mittwoch, 13. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Was hätte ich gestern Bilder machen können. Von Kinderfastnacht, lustigen Kostümen, Kamelle und co,  doch stattdessen,...




01: Der Tag beginnt wie er gestern endete. Mit Nasenbluten des Tochterkindes.
02: Seit gestern plötzlich krank. Volles Programm.
03: Warten beim Kinderarzt.
04: Eine Riesin im Spielhaus
05: Pipipause
06: Ein hoch auf diese APP!
07: Basteleien im Behandlungszimmer
08: Anschließend noch schnell durch den Supermarkt geflitzt.
09: Zuhause dann Lieblingsfilm des Kindes anschauen. "Oben"

Das war es aber auch schon mit Bildern. Mehr war mit einer kranken 5- Jährigen nicht möglich. Sie lag auf mir, bei mir und an mir. Versprühte ihre Bazillen und glühte vor sich hin. Laut Kinderärztin übrigens kein Scharlach, sondern "nur" eine Virusinfektion.

Mensch das Tochterkind ist so selten krank, das ich damit echt nicht zurecht komme. Zumal sie diesmal auch echt fest auf dem Sofa liegt, tief schläft und richtig schlapp ist. Da ist man Krankenschwester, sieht haufenweise eklige und belastende Sachen und dann macht man sich bei dem eigenen Kind so verrückt.

*******

Im übrigen hat es echt geklappt mit dem neuen Job. Mir nichts, dir nichts. Verträge sind schon lange unterschrieben und am 1.3.2013 geht es endlich los. Eine neue Station, mit einem neuen Konzept in einem kleinen, aber feinen Krankenhaus in meiner Nähe. Toll. Toll. Toll.

Am Wochenende haben wir dann ein "Teamfindungswochenende" in einem hübschen Hotel am Rhein. Das gesamte Team lernt sich kennen und man erarbeitet so einiges zum neuen Stationsalltag. Ich freue mich und habe echt schiss. Echt mal!

Wünscht mir Glück.
♥ fraubecca

4 Kommentare:

  1. Um uns herum haben dieses Fieber auch einige gehabt. Das wird wieder!
    Gute Besserung deiner Kleinen!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deine Tochter! Ich finde es auch immer ganz furchtbar, die Kleinen so leiden zu sehen!

    Aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich frreu mich so sehr für dich, das klingt echt toll! Besonders auch das Teamfindungswochenende, das verspricht schonmal sehr viel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becca,
    ich habe gesehen, dass du bei mir mitliest und ich freue mich riesig darüber! So habe ich nun auch deinen Blog entdeckt! Du beginnst ja schon bald mit der neuen Stelle - ich wünsche dir einen tollen Start im neuen Team!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich lange Zeit für eine Klinik für Leihmutterschaft entschieden. Ich hatte viele Anforderungen: Garantien, eine große Datenbank mit zuverlässigen Leihmüttern, einfache Bearbeitung der Dokumenten, erfahrene Ärzte. Auch die Krankenversicherung ist sehr wichtig! Als Ergebnis fand ich eine vertrauenswürdige Klinik in der Ukraine - Leihmutterschaft Zentrum von Professor Feskov. Diese Klinik hat das Comfort-Paket entwickelt, das einzige Fixkostenprogramm der Welt mit Fixkosten von bis zu 40.000 Euro, das die PID hr-NGS einschließt und es ermöglicht, eine 12-wöchige Schwangerschaft bei einem genetisch gesunden Kind zu erreichen. Nun werde ich die Informationen von der Website der Klinik kopieren, um mehr darüber zu schreiben, was das Programm beinhaltet:

    Paar-Tests, erweiterte Diagnose des männlichen genetischen Materials;

    Unbegrenzte Verwendung von Spendereizellen;

    Unbegrenzte Anzahl von Transfers gesunder Embryonen nur in die Gebärmutterhöhle;

    Präimplantationsdiagnostik von Embryonen zur Beseitigung von Chromosomenanomalien, Auswahl von Embryonen mit den besten Parametern;

    Dienstleistungen der Leihmutter sind im Preis inbegriffen;

    Management der Schwangerschaft der Leihmutter;

    Im Falle einer erfolglosen IVF, Abbruch der Schwangerschaft bis zu 12 Wochen - das Programm wird ohne zusätzliche Gebühren wiederholt;

    Unterbringung in einem Apartment oder Komforthotel (Mahlzeiten sind im Programmpreis inbegriffen);

    Standard-Rechtsbeistand: ein Paket von Dokumenten für eine erfolgreiche Ausreise mit einem Kind aus der Ukraine.

    Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

    AntwortenLöschen