Donnerstag, 16. August 2012

Weiter gehts!

... oder?

Ich weiß momentan nicht so genau wo mir der Kopf steht. Es gäbe da so viel zu schreiben und zu zeigen, aber ich weiß nicht ob es überhaupt jemand lesen mag. Ich weiß momentan nicht so genau was für eine Art Blog ich "sein will" oder ob ich mich überhaupt in eine Schiene pressen lassen möchte.

Alles irgendwie leicht chaotisch in meinem Kopf. Aber keine Sorge, morgen kann es auch schon wieder vorbei sein und ich bin wieder normal. Echt jetzt!

Von unserem wundervollen Urlaub im schönen Zingst wollte ich auch noch berichten. Hach, hach. Ich habe gerade richtig Fernweh und würde am liebsten ins Auto steigen und dort hin fahren.

Hier wartet nur der kalte Alltag auf mich. In Form eines Frühdienstes morgen. Wenn einem die Arbeit keinen Spaß mehr macht, sollte man etwas ändern. Aber was? Vielleicht sollte ich einfach...? Ach, dazu nächstes mal dann mehr. Wirklich!

Herzlichst
Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen