Mittwoch, 22. August 2012

29!

Dinge die ich heute morgen schon gehört habe:

"Na? Wie fühlt man sich so mit 29?"
- so wie gestern Abend mit 28...

"So langsam geht´s stark auf die 30 zu!"
- Jaja ich weiß...

"Ja wir werden eben alle älter."
- Ach...

"Du weißt ja, man wird nicht älter nur reifer!"
- Okay...


Was ich am liebsten hören würde:
"Herzlichen Glückwunsch mein Kind. Ich habe dich lieb. Feier schön. Deine Mama"

Ja Mama fehlt. Sehr sogar. Gerade an solchen Tagen wie dieser. Mein erster Geburtstag ohne sie. Ich feiere also mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zingst ♥

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und eine noch bessere Woche. Macht ein bisschen das was euch gut tut und LEBT!

Herzlichst,
die älter gewordene Fraubecca

1 Kommentar:

  1. Happy Birhday, Frau Becca! Einen tollen und lustigen Tag und schöne Erinnerungen im Herzen!

    AntwortenLöschen