Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

"Der April, der April... der macht was er will."

Sagte meine Oma immer. Und wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, hatte sie damit recht. Bisher hatten wir einmal sehr kalt am Morgen, sonnig warm am frühen Vormittag und Gewitter pünktlich zum Feierabend. Tolles Ding.

Nichts desto trotz habe ich im Dienst ein bisschen Fotografieren können. War aber auch wirklich ruhig heute. Achso:

Wer nicht weiß was es mit den 12 von 12 auf sich hat, dem sei gesagt: An jedem zwölften Tag jedes Monats macht ihr zwölf Bilder und postet sie auf eurem Blog. Der Ursprung des ganzen liegt hier bei ihm: Chad Darnell.

Hier in Deutschland haben wir dann unsere liebe Frau Kännchen die mit ihrem treuen Helferlein alle auflistet die mitgemacht haben.

01: Aufstehen, Frühdienst! (5:00 Uhr)
02: Schön machen.
03: Crocs an und los!

04: @work: Medikamente richten.
05: Waschstrasse.
06: Kalendercheck.

07: Frühstück für Patientin.
08: Frühstück für mich.
09: Noch mehr Papierkram.

10: Nass, Hagel, bah!
11: So! Feierabend.
12: Neue App testen

Vielen Dank fürs angucken

Ich freue mich nun auf eine ausgiebige Blogrunde.
Bis dahin,
herzlichst Fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen