Freitag, 27. April 2012

1 UP

Das Tochterkind liebt ihre Bügelperlen. Und ehrlich gesagt sind die Teile echt lustig. So helfe ich ihr bei ihren Steckereien, bügel sie wie mir aufgetragen und hänge sie an ihr Fenster oder in ihr Zimmer.

Vor ein paar Tagen wünschte sie sich ein besonderes Bügelperlen Bild von mir. Nachdem ich ein bisschen gegrübelt habe, viel mir auch schon etwas ein.

Anfangs war sie ein bisschen irritiert. Der Mann belustigt und ich habe nun ein paar "Aufträge" für mehr von meinem Bügelperlen "Kunstwerk".

Na? Könnt ihr es schon erkennen? Ich bin ja ein Kind der späten 80iger und 90iger ;-)


WIP quasi. Hier dann das Endergebniss:


Falls ihr es nicht erkennt, dann solltet ihr mal > hier < reinschauen. Spätestens dann fällt es einem wieder ein ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Danke fürs lesen,
♥ Fraubecca

4 Kommentare:

  1. Wie cool! Hab es sofort erkannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Pilz habe ich erkannt.... So kreativ....

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Ach! Da werden Erinnerungen wach! Toll gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich gestehe, dass ich den Pilz auf den ersten Blick direkt erkannt hab. Tolle Idee, die sollte ich mir mal aufschreiben und auch verwirklichen.
    Abnehmer hätte ich da auch schon.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen