Freitag, 23. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten


Das wünsche ich euch von Herzen. Habt eine wundervolle und besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Stunden voller Glück und Liebe.

Die Lücke die meine Mama hinterlies, werden wir mit Gemeinsamkeit versuchen zu füllen. Morgen kommen mein Papa und meine Schwester mitsamt Kids und neuen Partner. Hier wird es also ganz schön voll werden.

Ganz liebe Grüße
♥ Fraubecca

Ps:
Ich bin euch noch das Himbeereeis "Rezept" schuldig. Schande über mich, ich habe es verbummelt.
Also, hier mal meine Version:
 

Himbeereeis

- gefrorene Himbeeren
- 1 Päckchen Sahne
- 1 Päckchen Quark (250g)
- 2 Vanillezucker

***

Die Sahne steif schlagen, den Quark mit dem Vanillezucker vorsichtig unter die Sahne heben.
Die gefrorenen Himbeeren hinzugeben und mit dem Mixer einfach grob zerkleinern.

Die Himbeeren machen das ganze dann zu dem cremigen Eis.
Je nach Geschmack evtl nochmals Zucker dazugeben. Schmeckt prima!

Das Eis am besten direkt verputzen.
Denn leider übersteht es die Gefriertruhe nur mittelmäßig gut.

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen