Samstag, 27. Februar 2010

Gewinner!

Manchmal kommt es anderst als man denkt, denn ich habe etwas gewonnen! Ich habe mich sehr gefreut, als mein Name gezogen wurde bei der Verlosung von Anke- Ramtamtam.

Und da Anke und ich sowieso in der selben Gegend wohnen, wollten wir uns spontan mit den Kids treffen und die Gewinnertasche so überreichen. Das war vor den ganzen Krankheitsfällen und Geburtstagen in meiner Familie :-(
Einen Termin für ein Treffen zu finden war immer schwer und so machten wir das ganze heute Mittag dann vollstens Spontan aus. Wir trafen uns auf einem Flohmarkt und ich habe die liebe Anke dann auch direkt erkannt.

Kennt ihr das wenn man einen Menschen zum ersten mal sieht, aber gleich das Gefühl hat ihn irgendwoher zu kennen? Man fühlt sich gleich wohl und ist nicht mehr ganz so schüchtern und nervös.

Liebe Anke, auch wenn das Treffen recht kurz war und sich das Kind mitsamt Mann schnell aus dem Staub gemacht hat, hoffe ich das wir das ganz bald wiederholen werden.
In der Stadt habe ich dann sogar noch deinen Mann mit den Kids und dem Hund gesehen. Keine Ahnung warum ich wusste das er es ist. Ich glaube der Hund wars ;-)

Hier noch schnell ein leider dunkles Bild der wundervollen Tasche. Das Tochterkind hat sie den ganzen Tag getragen und sie wurde gefüllt mit Keksen und Trinkpäckchen.
Image and video hosting by TinyPic

Danach waren wir noch Masters of Darmstadt einem Snowboard Event mitten in der Innenstadt, bei dem es für das Kind viel zu bestaunen gab. Mehrere Freestyle Snowboarder zeigen ihre Tricks und Kunststückchen auf einer Schneepipe. Drum herum gab es Musik, Getränke, Essenstände und auch super Grafittikünstler.
Image and video hosting by TinyPic

 Später haben wir dann noch eine Currywurst gegessen. Eine von solchen, bei denen man den Schärfegrad der Sauce selbstbestimmen kann...! Ich sag mal so,... macht das nicht... aua!

2 Kommentare:

  1. huhu! ich hatte es ja etwas einfacher durch dein foto! ja schade das es zu dem zeitpunkt gerade so wuselig war. aber das machen wir mal ganz bald wieder - so spontan - ich freu mich drauf!!!
    ja witzig, dass du den rest in dem gewimmel in der stadt tatsächlich entdeckt hast! die bande kam auch erst nach 18 uhr müde zu hause angeschlurft...

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Tasche!!!

    Das Snowboard Event hört sich auch klasse an.

    Und ja, ich kenn das, wenn man sich eigentlich zum ersten Mal sieht und gleich "zu Hause" fühlt :) Ging mir bei auch schon öfter so :)

    LG
    Mirjam

    P.S. *heul* Viel Spaß heute beim güldenen Frühstück. Ich hätte gerne einen Croissant und die kleinen Pancakes :) Habe meinem Mann auch schon die Ohren vollgeheult, aber wir gehen dafür heute zum Brunch mit anschließendem Bowling ;)

    AntwortenLöschen