Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller

Heute mache ich auch mal wieder mit beim wöchentlichen Fretiagsfüller von Barbara.


1. Saure Gurken esse ich liebend gerne auf einem Nutellabrot.

2. Sie gehen leider irgendwie an mir vorbei, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist schon lange weggetaut und das ist auch gut so!

4. Frühjahrsputz steht an in meinem neuen Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das es 16:45 Uhr ist ;-)

6. Die innere Ruhe ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Couchabend mit meinem Mann, morgen habe ich evtl. einen Ausflug in die Darmstädter City geplant und Sonntag möchte ich ein güldenes Frühstück!

2 Kommentare:

  1. hi, seid ihr auf dem snowboard event??? meine lieben sind auch dort ich bin in der süd-ost gemeinde auf dem kinderflohmarkt.
    gewinner-tasche? wollt ihr einen abstecher auf den kinder-flohmarkt machen? der ist im herdweg. ich würde mich sehr freuen.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    ja wir wollen auf das Snowboardevent in die City.

    Vorher kommen wir aber auch auf den Flohmarkt. Wie finden wir dich?
    Ich freu mich :-D

    Lg
    Becca

    AntwortenLöschen