Montag, 8. Februar 2010

Blog Geburtstag!

Heute vor zwei Jahren schrieb ich meinen ersten Eintrag in diesen Blog. Ich wusste so gar nicht welche Art von Blog ich schreiben wollte, nur das ich schreiben wollte.


Also wählte ich das naheliegenste Thema was in dem Moment mein Leben bestimmte. Ich wurde im September 2007 Mutter und dachte ich könne den Alltag oder auch die kleinen und großen Katastrophen im Leben als Mama festhalten.

Nach und nach drang ich ein in die Welt der Blogger und fühlte mich sehr wohl, bei all den kreativen Köpfen und ihren tollen Bloggs. Dann entdeckte ich viele Näherinnen und war begeistert. Hatte ich doch vor Jahren mal das Nähen an der Nähmaschine in der Schule gelernt. Also kaufte ich mir auch wieder eine Maschine und so begann ich auch wieder zu nähen. Learning by doing ist so meine Devise und ich mache das aus reinem Vergnügen. In meinem Kopf herrscht kreatives Chaos und ich habe so viele Ideen die ich umsetzten möchte.

Später entdeckte ich dann auch andere Mütter mit Bloggs und verfolge nun auch deren Alltag mit positiven Schwangerschaftstest, leide mit kranken Kindern, kann kleine Tips geben und sehe das auch andere den ganz normalen Wahnsinn mit Kindern erleben ;-)

Heute lese ich in vielen unterschiedlichen Bloggs, manchmal auch nur still und leise.
Ich wünschte ich könnte nun eine Verlosung machen oder etwas dergleichen um euch für all die lieben Kommentare und Worte zu danken. Aber Fakt ist, ich wüsste nicht was. Dahingehend muss ich mich irgendwie noch finden.
Trotzdem möchte ich einfach Danke sagen und würde euch nur liebend gerne mal drücken.

♥ Becca

5 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum 2. Blog-Geburtstag!!! Das hast du wirklich sehr schön geschrieben! Ich lese unheimlich gerne bei dir mit und freu mich, dass wir uns übers bloggen kennengelernt haben! Mach weiter so und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!!!
    wie wäre es denn wenn du je nachdem wer gewonnen hat einfach ein kleines überraschungspäckchen zusammenstellst. in den blogs erfährt man ja so einiges von den vorlieben der anderen - zur not einfach was süßes - ich glaube da kann keiner wiederstehen...!!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir noch viele weitere Jahre und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt.
    Ich bin wirklich gerne bei dir und habe durch deine Blogroll schon viele andere tolle Blogger gefunden *g*
    Und ich wünsche mir, mehr Nähbeiträge von dir zu lesen :)

    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Ich bin noch relativ neu unter den Bloggern und ziehe meinen Hut vor all denen, die schon so lange mit Eifer dabei sind.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen blog-geburtstag!!!!!

    ich les immer sehr gerne hier :)

    AntwortenLöschen