Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Heute trotze ich dem Winter! Viel Spaß.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Sommer! Mit allem was dazu gehört...
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mit Papa zum Sommersport.
Image and video hosting by TinyPic

Den Tag am Rhein verbringen.
Image and video hosting by TinyPic

Händchenhaltend durch den Sommer gehen!
Image and video hosting by TinyPic

Und ganz viel Eis, mit dem Kumpel.
Image and video hosting by TinyPic

Ist das Shirt nicht einfach der Kracher?
Das habe ich dem kleinen Kerl zum Geburtstag geschenkt, weil sein Papa meinte Jungs
dürfen nichts anziehen wo ein bisschen rosa dran ist... Ha!

Frau Kännchen und  ihr fleißiges Helferlein fassen wieder alle zusammen,
die mitgemacht haben!

Die Bilder sind allesamt mein Eigentum.

4 Kommentare:

  1. Das Shirt ist der Hammer! Wär auch auf lila schön.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl* Das Shirt ist richtig klasse!!! Was hat der Vater des Jungen denn gesagt? *g*

    Das Foto von dem "Badehaus 7" grenzt das an den Park wo die Bundesgartenschau sein wird und wo u.a. zwei riesige Springbrunnenkübel sind wo man ne Treppe hoch kann?

    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @ Bombini:
    Habe auch erst überlegt ein Lila Shirt zu nehmen, aber da der Papa dazu rosa so verteufelt, musste es ein richtiges quietschiges Rosa sein ;-)

    @ Mima:
    Ja genau, das Badehaus 7 ist genau da wo du es einordnest. Warst du schon mal dort?

    AntwortenLöschen
  4. *g* Ja, als ich bei Heike war sind wir mit ihrem jetzt Großen dort gewesen und haben ein wenig gespielt und uns die Zeit vertrieben :)
    Der Park ist wirklich schön. Allgemein finde ich die Landschaft dort recht schön. Naja, außer die Häuser .... *flitz* da nehm ich doch schon lieber den norddeutschen Baustil ;)

    AntwortenLöschen