Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag, das Wochenende wird wie immer mit dem Freitagsfüller von Barbara eingeleutet.



1. Mensch, ich bin so müde zurzeit.

2. Das Leben bringt so viele Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich hier ausfülle habe ich das Tochterkind schmusenderweise auf mir liegen.

4. Auf einem Ikea Parkplatz hatte ich meinen ersten Autounfall, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne mit meiner Familie an einem wunderschönen Sandstand.

6. Mein iPhone ist momentan mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich etwas besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit all euren Lieben. Habt eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
♥ Becca

1 Kommentar:

  1. Sonntags ausschlafen ist für mich das Schönste überhaupt....leider weckt mich meine innere Uhr aber immer sehr früh. LG Simone

    AntwortenLöschen