Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller

Huch und schon wieder Wochenende.

1. Ich muss LEBEN bevor ich sterbe.


2. Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder die allmonatlichen Hygieneartikel kaufen.

4. Mein Mann (auch wenn er das so gar nicht weiß) hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song Walking in my Shoes (und einige andere) von Depeche Mode auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich einfach auswandern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun, morgen habe ich vielleicht ein Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag gemeinsam mit meiner Familie genießen!



Textimpulse wie immer von der Barbara . Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende und einen schönen 3. Advent!

1 Kommentar:

  1. *lol* Deine Antwort bei Nr. 3 war auch mein erster Gedanke. Hab dann aber, finanziell gesehen, das größere Übel gewählt :))

    LG, Mirjam

    AntwortenLöschen