Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller

Ich melde mich zurück aus der kleinen Pause und steige wieder ein mit dem Freitaglichen Brauch von
Barbara .




1. Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

2. Ich wünsche allen Gesundheit, es ist schließlich bald Weihnachten.

3. Ich bin bereit für eine Auszeit nur für mich.

4. Der Duft des Frühlings, der Geruch von Schnee, frisch gemalener Kaffee, Benzin, Leukoplast, der Geruch nach Sommerregen sind einer meine Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist gerade mal drei Jahre alt.

6. Man nehme etwas Vertrauen, Liebe und Wärme, mische alles zusammen und man bekommt bedingungslose Liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf meinen Korb Bügelwäsche, morgen habe ich die Übergabe des Tochterkindes an die Großeltern geplant und Sonntag möchte ich über den Züricher Weihnachtsmarkt spazieren.




Rolladen News: Keine
Wohnungssuche: Negativ

Es kann einfach nur eine schöne Zeit in Zürich werden!

1 Kommentar: