Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller

Diese Woche ist nun auch schon wieder vorbei. Hier mein wöchentlicher Impuls für das Wochenende. Ins Leben gerufen von der lieben Barbara


1. St. Martin ist eine schöne Kindheitserinnerung, die ich an meine Tochter weiter geben möchte.

2. Ich habe eine wundervolle Familie und Katze und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe werden sicherlich wie immer erst auf den letzten Drücker gemacht.

4. Gedanken über eine neue Wohnung schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte Barfuß laufen, statt Winterstiefel zu tragen .

6. Warum vergeht das Leben schneller wenn man älter wird?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige Minuten mit meinem Mann, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen (ich halte schon Winterschlaf) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen