Montag, 22. Juni 2009

Ein Tag am Rhein

Da der Rhein hier quasi vor der Tür liegt, waren wir gestern dort unterwegs und wollten den Tag ein bisschen am Strand genießen.

Durch Wald und Wiesen kamen wir dann auch endlich an:

Image and video hosting by TinyPic

Eigentlich wollten wir ja nur die Füße ein bisschen ins Wasser strecken um uns zu erfrischen, aber nun ja. Da haben wir die Rechnung ohne das Töchterlein gemacht...

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem die Hose erst mal nass war, musste auch schnell das Hemdchen ausgezogen werden. Und während ich ihre Kleider an den Papa weitergab sahs das Töchterlein auch schon fröhlich quietschend im Rhein und plantschte ausgelassen

Image and video hosting by TinyPic

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende und konntet auch die Sonnenstrahlen genießen.

1 Kommentar:

  1. oh, das ist süß.
    wasser macht den kindern nunmal spaß- und wenn das wetter mitspielt, kann man die kleinen entdecker ruhig machen lassen.

    schön, dass du dich als stille mitleseri "geoutet" hast :-)


    liebe grüße

    AntwortenLöschen