Montag, 15. Juni 2009

Depeche Mode live in Frankfurt

Hach ja, schön wars. Ich bin noch immer hin und weg!

Depeche Mode rocken Frankfurt

Image and video hosting by TinyPic


Das war auch mein Grund nicht bei 12 von 12 mitgemacht zu haben. Die große Kamera lag zuhause und nur die Digi Cam durfte mit ins Stadtion. Aber selbst die blieb fast ausschließlich in der Hosentasche.

Es war ein bombastisches Konzert. Und wenn alles gut läuft und mein Mann mir einen Herzenswunsch erfüllen kann, gehen er und ich nochmals gemeinsam auf ein Depeche Mode Konzert!

Das wäre ja was. Es war ein wundervolles Konzert. Unglaublich!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass das Konzert so gut war. Hach, irgendwann möcht ich auch nochmal...

    Ja, das Utensilo ist übelst praktisch. Lieselein hat da jetzt beinahe ihren gesamten Bücherbestand drin untergebracht (naja, bei 3 Büchern pro Fach ist Schluss, also bleibt wohl oder übel einiges im Regal) und so kann sie sich schnell was neues nehmen und hat so Beschäftigung, wenn sie noch net schlafen mag. Außerdem siehts gut aus ^^

    Deine kleine ist ja mittlerweile auch schon ne ganz schön große. Hammer! Ich liebe übrigens dein Avatar im BF. Herzallerliebst!

    AntwortenLöschen