Sonntag, 8. März 2009

Lebenszeichen

Ruhig geworden ist es hier in meinem kleinen Blog. Solange wollte ich euch eigentlich auch gar nicht warten lassen, aber wie das ja immer so ist...



Es wurden die Ärmel hochgekrempelt und kräftig mit angepackt. Nun sind wir umgezogen und haben dieses ganze Chaos der Umzugshölle erst einmal hinter uns gelassen.
Seid 1. März wohnen wir nun wieder in alt bekannten Gefilden und meiner alten Heimatstadt! Unwichtig zu erwähnen wie dieses Städtchen heißt, denn es ist wirklich nicht überallermaßen bekannt.

Sobald auch die restlichen Kisten verstaut sind und es meinen leicht lädierten Händen wieder besser geht werde ich mich wieder regelmäßiger melden. Ehrlich und versprochen.

Und nun leg ich mich mit einem guten Buch in die heiße Wanne. So long...

2 Kommentare:

  1. Schön das es Dir sooo gut geht!! Das Chaos habt ihr auch bald besiegt!! Ihr habt doch sicher in jeden Karton nen 5 Euroschein untern reingelegt, oder? Dann lohnt es sich die auch auszupacken! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marny,

    das mit den 5€ Scheinen sagst du mir erst jetzt? Hmm, das wäre ja mal eine Option gewesen.
    :D

    Ob ich die einfach von unten in die restlichen Kisten schmuggeln soll?
    *lach*

    AntwortenLöschen