Montag, 16. Februar 2009

Wer war das?



Wer hat den ganzen Schnee bestellt? Hilfe wir versinken langsam darin. Seid heute Nacht schneit es hier fast ohne Unterlass.

So langsam reicht es ja aber auch mal, oder? Ich hatte Frühling bestellt. Zwitschernde Vögel, die ersten blühenden Blümchen, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen.

Und dann kommt sowas...

Die Umzugskisten bleiben für heute zumindest ungepackt. Ich jage das Töchterlein gleich eine Runde durch den Schnee. Da muss der Umzug mal kurz warten.

2 Kommentare:

  1. deine worte wurden erhört ;) ... alles weg. ich überlege die ganze zeit ob ich den spielplatz kenne *grübel*... liebe grüße in die nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann ich es ja verraten und genauer werden. Es war ein Spielplatz in Florstadt.

    Direkt vor unserer Haustür und jeden Tag unser Ausflugsziel
    *g*

    Grüße zurück an die alte Nachbarschaft und natürlich auch an Erna Ente
    :-)

    AntwortenLöschen