Mittwoch, 19. März 2014

Jetzt neu!

So. Dann will ich dieses Bloggen von dem alle sprechen, doch noch einmal versuchen.
Und wie ihr seht habe ich etwas am Layout rumgespielt. Ich glaube man kann es erst mal so lassen.
Die große Kunst des "Header Bastelns" ist leider an mir vorbei gegangen, deshalb jetzt mal so.


Was ist in den letzten Monaten meiner Abstinenz bei mir passiert? Interessiert das überhaupt jemanden? Huhu ist da wer?


Also ich arbeite noch immer auf meiner Intensivstation. Mittlerweile hat diese Station ihr 1 Jähriges Bestehen gefeiert und nach dem nun einige neue Kollegen kamen und andere gingen, finden wir uns nach und nach als Team zurecht.


Ich bin noch immer mit dem Herzmann verheiratet, äußerst glücklich und dringend auf der Suche nach einem geeignetem Eigenheim.
Wir haben noch immer das Tochterkind und jetzt NEU:


-> Baby 2.0 an Board!


Ja richtig gelesen. Das ist meine kleine Überraschung an euch und vor allem an mich selbst. Ganz  klammheimlich hat es sich bei uns gemütlich gemacht. Und wenn das große Tochterkind in diesem Jahr in die Schule kommt, dann geht sie als große Schwester.


An dem Tag des letzten Postings habe ich den Test gemacht und was soll ich sagen? Er war direkt positiv. Der Mann in Irland, das Tochterkind im Kindergarten bin ich erst mal heulend und völlig überrumpelt zu meiner Schwester gefahren. Die hat dann nur gelacht, mich ganz fest gedrückt und beruhigt.


Alles in allem ist es jetzt für mich in Ordnung und ich freue mich auf die neue Herausforderung namens BABY 2.0!


Ich hoffe das alle die ihr hier lest, vielleicht mal wieder ein Kommentar hierlasst, damit ich mich nicht so alleine fühle in der großen, weiten Blogger-Welt. Und damit ich weitere tolle Blogger kennenlernen kann :-)


Die aller herzlichsten Grüße
fraubecca

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Da du noch immer in meiner Leseliste bist, kann ich jetzt auch sofort gratulieren und freue mich demnächst über zuckersüße Baby-Postings.
    Schön, daß du wieder bloggen willst.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      schön das du mir geschrieben hast. Ich werde mir jetzt mal ein bisschen mehr Mühe geben beim Bloggen und hoffe das wir weiterhin viel voneinander lesen.

      ♥fraubecca

      Löschen
  2. Wie schön, dass du wieder da bist und dann mit so wundervollen Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Große kommt schon in die Schule? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
    Hoffe dir geht's gut, du bist sicher schon kugelrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja die Zeit rast dahin. Die große kommt in die Schule und ist schon voll aufgeregt. Mir geht es bestens, aber von Kugelrund bin ich weit entfernt ;-)
      Evtl gibt es die Tage dann mal ein Foto davon zu sehen.

      herzlichste Grüße
      ♥fraubecca

      Löschen