Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

Einmal Freitagsfüller zum mitnehmen, bitte.



1.  Heute ganz früh wurde das Tochterkind von Oma und Opa abgeholt um ins Legoland zufahren.

2.  Beatmungsgerät am besten von oben nach unten ablesen.

3.  Hunger auf Erdbeeren.

4.  Warum so schlecht gelaunt? Das Wetter können wir gerade nicht ändern. Leider.

5.  Ich habe kürzlich angefangen wieder medizinische Bücher zu lesen.(Leitfaden Intensivpflege)

6.  Veronika beschließt zu sterben, war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Restaurantbesuch mit dem Herzmann, morgen habe ich ausschlafen vor dem Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich spät Frühstücken und dann wieder zum Spätdienst fahren!


Auch wenn ich in diesem Monat an jedem Feiertag arbeite/ gearbeitet habe, wünsche ich euch, alle die frei haben, ein wundervolles Pfingstwochenende, mit hoffentlich etwas Sonnenschein.

Bis dahin
fraubecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen