Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller

Meiner Erkältung zum Trotz, hier der
 


1. Jetzt ist es mir schon wieder zu warm.

2. Das kleine Kaffee am Rhein ist, der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen, im Kamin ist etwas schönes. Auch wenn ich keinen Kamin habe.

4. Vorratskammer aufräumen? Nein, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche türmt sich auch schon wieder.

6. Hustenbonbons könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mann der Geschäftlich eine Woche in Irland war , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein (blöde Erkältung!)!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Bleibt gesund und macht euch eine tolle Zeit
♥ Fraubecca

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung - lass Dich von Deinem Mann verwöhnen und betüddeln, dann wird's ganz schnell wieder besser :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Becca,
    erst einmal vielen Dank für die herzallerliebsten Worte auf meinem Blog :o)

    Da ich gerade selber erkältet bin kann ich leider keine Gesundheitsfeen rüberschicken, eine baldige Genesung wünsche ich dir trotzdem :)

    Liebe Grüße von den Zauberkäfers

    AntwortenLöschen