Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

Zeit für den wöchentlichen
 von Barbara.
 
 

1. Was wäre wenn das Wörtchen "wenn" nicht währe?

2. Mathe? War bei mir leider ungenügend. (Dyskalkulie)

3. Warum mache ich mir das Leben manchmal so kompliziert?

4. Ich muss meinen Daumen schonen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann hört der Schmerz endlich auf.

6."Was ist rosa und schwingt sich von baum zu baum? - Ein Tarzipan" Eigentlich Antiwitze und aber ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein verspätetes Geburtstagsessen mit meinem Mann (und dem Tochterkind) , morgen habe ich ausspannen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie bei uns Brunchen !

Wie immer sind die Vorgaben normal geschrieben und meine Antworten fett.
(Ehrlicherweise habe ich das ja sonst immer andersherum gemacht)

Ich wünsche euch da draußen ein wundervolles Wochenende,
♥ Fraubecca

P.S: Freue mich über Kommentare.

4 Kommentare:

  1. Hi Du, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und herzlich willkommen als Leserin ♥

    Tarzipan - ich lach mich kringelig - sehr lustig, echt! Ich liebe Antiwitze.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Abschicken hatte ich noch dran gedacht und dann doch vergessen:
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich.
    Dann lass Dich von Deinen Lieben heute Abend noch mal besonders feiern ♥
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich kommentiere mal zurück und lass dir auch nen lieben GRuß da ;)

    das mit der Dyskalkulie hab ich auch..hat mich nicht von nem MatheLK in der Oberstufe abgehalten(warum eigentlich nicht?? oO )
    und gute Besserung für den Daumen..

    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Habegerade bisschen auf deinem Blog gestöbert...
    Ich hoffe, du hattest ein schönes nachträgliches Geburtstagsessen.

    Schicke dir liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen