Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Am morgen verschlafen und trotzallem noch festgestellt das heute 12 von 12 ist. Na immerhin habe ich mal wieder frei und kann meinen Tag schön verbummeln. Und weil ich das bei Kaffee und viel geplausche bei meiner Schwester tat, gibt es meine 12 nur vom Vormittag.

Reichlich unspektakulär eigentlich. Wie immer.

*******
Wer nicht weiß was es mit den 12 von 12 auf sich hat, dem sei gesagt: An jedem zwölften Tag jedes Monats macht ihr zwölf Bilder und postet sie auf eurem Blog. Der Ursprung des ganzen liegt hier bei ihm: Chad Darnell.
*******
So bitteschön.






















01: Erst mal das Wetter anschauen
02: Mist verschlafen
03: Kind will nicht aufstehen
04: Frühstücksbrote schmieren

05: Zum Kiga fliegen
06: Heute mal FlipFlops
07: Schnell nachhause
08: Bisschen Haushalt

09: Kinderzimmerchaos
10: Bisschen Blog stöbern
11: Nochmal raus
12: Patenkind aus der Schule holen

Ich freue mich auf eure 12 und bin schon ganz gespannt welchen neuen Blog ich diesmal für mich entdecke.
Ich freue mich auch sehr über Kommentare oder liebe Grüße wenn ihr hier vorbeigeschaut habt :-)

Liebe Grüße
Fraubecca

1 Kommentar:

  1. Ui ihr hattet heute bedeutend schöneres Wetter als wir hier... ich fürchte schon dass ich mit schwarzer Wolke über dem Kopf rumlaufe, wenn ich mir so ansehen wie schön es scheinbar überall ausser hier ist ;-)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen