Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Schon lange ist es her, das ich das letzte mal bei 12 von 12 mitgemacht habe. Ich denke mittlerweile braucht es keine Aufklärung mehr, was es hiermit auf sich hat. Aber was sein muss ist der Link zu Frau Kännchen und ihrem kleinen Helferlein, die gemeinsam fast alle deutschsprachigen Blogs sammeln die mitgemacht haben.

Mein Tag in 12 Bildern. Nachdem das Kind im Kiga verstaut war:



01: Bei Fr. Kännchen gemerkt das 12 von 12 ist.
02: Kinderzimmer entern
03: Decken raushängen

04: "Momo" darf nie fehlen.
05: Wäsche waschen.
06: Der Boden müsste auch mal wieder...

07: Spülen. Per HAND.
08: Schneller Kaffee.
09: Suppe kochen.

10: Kind abgeholt und "abgefüttert" (Kürbissuppe).
11: Gleich kommt Besuch-
12: Püppinichte verpennt alles.

So das war es auch schon. Und nun freue ich mich auf unzählige tolle Bilder in ganz vielen schönen Blogs.

Bis dahin
♥-lichst Fraubecca

Der Urheber ist natürlich Mr. Chad Darnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen