Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

Okay ich gebe es zu. In diesem Monat musste ich ein bisschen schummeln, denn ich habe heute eigentlich Spätdienst. Und während ihr schon die ersten Blogs durchstöbert, bewege ich noch meine Patienten von A nach B und zurück.



01: Ausschlafen
02: Erst mal was leckeres trinken
03: Oh schon leer
04: Etwas Zebrakuchen?

05: Blick aus dem Fenster- ganz schön trist
06: Adventskalender von Oma
07: Noch ein Kaffee und dann los...
08: Hierhin. Zur Arbeit!

09: Kurven anlegen
10: Medikamente richten
11: Kleine Kunstwerke bewundern
12: Am späten Abend dann -endlich- nach Hause


Wer nicht weiß was es mit den 12 von 12 auf sich hat, dem sei gesagt: An jedem zwölften Tag jedes Monats macht ihr zwölf Bilder und postet sie auf eurem Blog. Der Ursprung des ganzen liegt hier bei ihm: Chad Darnell.

Hier in Deutschland haben wir dann unsere liebe Frau Kännchen die mit ihrem treuen Helferlein alle auflistet die mitgemacht haben.

Einen wunderschönen Sonntag
♥ Frau Becca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen