Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Meine heutigen 12 Bilder von einem fast schon Ereignisslosen Tag.


01. Ich liebe frische Blumen auf dem Tisch
02. Guten morgen Hannelore! (Aalschocker hier am Rhein)
03. Heutiges Ziel: VIEL Trinken
04. Ein leichtes Mittagessen für das Tochterkind und mich.
*******




05. Gegen Nachmittag planschen mit der Cousine.
06. Ah, endlich Abkühlung. Jetzt aber schnell nach Hause.
(Ja ich müsste mal tanken ;-)
07. Huch, der beste Mann der Welt ist auch schon da
08. Schnell die Treppen hoch
*******




09. Haarband ala Klittersplitter und die
10. Knotentasche sind meine Werke der letzten Tage.
(Bin stolz wie Oscar)
11. Ah die ersten gelben Cocktailtomaten (Vordergrund) sind reif.
12. Oh Oh, es zieht sich zu...
*******


Wer noch mitgemacht erfahrt ihr wie immer hier:
Frau Kännchen und ihr treuer Helfer haben wieder alle Teilnehmer in einer Liste zusammengefasst.

Bis dahin und bis gleich
♥ Becca

1 Kommentar:

  1. *jubel* Da sind ja genähte Sachen!!!!

    Super!!Kannste auch mächtig stolz sein.
    Am Samstag werde ich nach Ewigkeiten wieder mit ner Freundin nähen. Mal gucken, ob wir was fertig bekommen oder nur schnattern :)))

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen