Auch den Kinderwagen vom Tocherkind stellten wir auf die Straße. Kaum stand er da, fand er auch schon einen dankbaren Abnehmer. Die Großfamilie freute sich wie verrückt und staunte nicht schlecht als ich aus dem Keller auch noch die dazu gehörigen Kleinteile hoch brachte. Gehörte ja einiges dazu. Sonnenschirm, Regenverdeckt, Fliegennetz, Tragetasche usw...
Ich muss ja gestehen das das mein erster Sperrmüll war. Also so wirklich aktiv. Und ich muss sagen, unserer ging richtig gut. Die Leute kamen fast wie zum Flohmarkt. Im Nachhinein dachte ich dann auch das mal für vieles auch noch Geld hätte nehmen können. Aber andererseits freuen sich solche Menschen wie die mit dem Kinderwagen darüber etwas geschenkt zu bekommen.
Nun geht der Umzug also bald in die Nächste Runde. Kisten packen und in der neuen Wohnung noch zwei Zimmer streichen. Neue Schränke sollen unser Schlafzimmer zieren und auch das Tochterkind benötigt dringend ein größeres Bett. Und vielleicht kaufe ich mir auch zum ersten Mal so ein bisschen Deko ;-)
ja, das klingt echt so als hättet ihr die sachen auch verkaufen können ;) ...
AntwortenLöschenviel spaß weiterhin beim streichen und dann auch beim dekorieren!
lg
Ausmisten ist toll!! Als wir in unsere jetzige Wohnung gezogen sind, waren wir mehrmals täglich bei der Deponie. Seit dem werden wir schon mit einem freundlichen "Moin, weißt ja wo du hin musst" begrüßt. Und das eine oder andere Mal ist der Sack mit Grünabfall (von der Schwiegermutter) ohne Berechnung ;)
AntwortenLöschenHaben auch sämtliche Tassen, Vasen, einzelne Teller usw. weggeworfen. Alles was nicht mehr regelmäßig benutzt wird.
Der Tassenschrank wird in den nächsten Wochen auch wieder ausgemistet ;)
Viel Spaß noch weiterhin und ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Wohnung :)
LG, Mirjam