Montag, 2. Februar 2009

Nein,...

Jeden Mittag dann doch irgendwann das Gleiche. Eine kleine "Unterhaltung" mit meiner Tochter die sich darum dreht, das sie jetzt ihren Mittagsschlaf halten soll.

Da werden ihrerseits schon die Augen gerubbelt, herzhaft gegähnt, das Schmusetier geholt und an meinem Hosenbein gezupft. Wir kuscheln uns auf die Couch, ich lese ihr noch etwas vor und schon passierts.

Ich: "Leena bist du müde?"
L. kopfschüttelnd: "Nein, nein"
Ich: "Ich glaube aber schon"
L. : "Mama nein, nein"

Okay ich gebe zu das die Müdigkeit dann doch noch gesiegt hat. Ein paar Minuten später stand sie schon mit Schmusetier und Tuch bewaffnet an ihrem Bettchen und rief nach mir.

L.: "Mamaaa"
Ich: "Na möchtest du nun doch ins Bett?"
L.: "Jaaa"

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

  1. Oh, wie ich dieses Wort kenne *lach* ... Schön Dich so nah zu "lesen" :) Werde ab und an mal hier reinschauen ;) LG von der nebenan Mama

    AntwortenLöschen