Freitag, 5. Dezember 2008

Neues Hobby?

Ich glaube ich bin nun ganz im "Mama da sein" angekommen. Zum einen weil ich plötzlich liebevoll und aufwendig für mich und meine kleine Familie koche und zum anderen weil mein diesjähriger Weihnachtswunsch eine Nähmaschine ist.

Fragt mich bitte nicht warum, aber plötzlich habe ich das dringende Bedürfniss meine kreative Ader an Nähgarn und Stoffen aus zu lassen. Und weil Frau ja bestens Informiert sein möchte, habe ich schon einige Blogs in meiner Favoritenliste, erst mal ganz still und leise, gespeichert.

Man muss sich ja mit der neuen Materie bekannt machen




Was das Kochen angeht, so dürfen sich mein Mann und meine Tochter nun an Risotto und co erfreuen.

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zu gut ich habe mir vor 2 Monaten eine gekauft :D hätte nie gedacht das i mir mal eine kaufe

    AntwortenLöschen