Montag, 29. Dezember 2008

Alltag

Nun endlich, nach dem ganzen Weihnachtstrubel, kehrt langsam wieder der Alltag bei uns ein. Das bisschen Weihnachtsdeko was ich dieses Jahr angebracht habe, ist auch schon wieder fast im Karton und eingepackt.

Irgendwie war ich dieses Jahr nicht in Weihnachtsstimmung. Kurz vor dem Fest kam meine Mutter ins Krankenhaus und musste direkt Operiert werden. Nachts nach der ersten OP kam es zu Nachblutungen und sie wurde in der selbigen nochmals auf den OP Tisch gelegt. Das war es dann auch mit ihrem Tagesurlaub, wenn alles gut verlaufe. Den 24.12 lag sie daher auf Station und durfte nicht nachhause. Also haben wir mit der Familie meiner Schwester und meinem Papa Weihnachten zusammen verbracht.

Es war zwar sehr schön, aber es hat eben doch jemand gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen