Donnerstag, 20. November 2008

Wohnungssuche

Wir sind seid geraumer Zeit auf Wohnungssuche in meiner Heimatstadt. Durch einen kleinen Zufall haben wir erfahren, das eine Freundin der Familie aus ihrer Wohnung auszieht und diese noch nicht weiter vermietet ist.

Da haben wir unsere Chance gewittert und so haben wir gleich Kontakt aufgenommen zu unserem evtl neuen Vermieter. Und nun ist es am Sonntag um 16 Uhr soweit, er möchte uns drei kennenlernen.

Ich hoffe sehr, das wir uns gut verstehen, sympatisch sind und das wir am Ende eine neue Wohnung haben. Das wäre momentan mein größter Wunsch. Denn hier wo wir jetzt wohnen ist es zwar schön, aber man findet in diesem Nordhessischen Dorf schlecht Anschluß...

Nichts desto trotz, drückt uns die Daumen am Sonntag um 16 Uhr für das Treffen mit dem Vermieter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen