Mittwoch, 6. August 2008

Noch 32 Tage

Ja es stimmt also. Das erste Lebensjahr eines Kindes vergeht wie im Flug...

Auch wenn man diesen Spruch nicht hören will, wenn man gerade eine Nacht durchgemacht hat wegen vermeindlichem Hunger oder quer sitzenden Pupsen. Man bekommt gesagt das man abwarten soll, bald seien sie schon ein halbes Jahr und dann ginge alles ganz, ganz schnell. Und schwups schon könnten sie laufen usw

Ja nee, is klar!

Sowas mag man nicht hören wenn man ein kleines, zappelndes bündel Menschlein in den Armen trägt. Man kann es sich sowieso nicht vorstellen das es jemals groß wird. Man möchte es bemuttern, betütteln und behüten.

Aber die Leute haben so recht. Ich weiß wie heute was ich vor einem Jahr getan und gesagt habe. Ich war so glücklich das "unser" Monat begonnen hat.

☆ Der August ☆

Das sich mein Töchterlein doch noch bis September Zeit lassen würde, wussten wir bis dahin natürlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen